Mit xetto® Lasten ganz einfach bewegen.

Wo jeder Hubwagen aber an seine Grenzen kommt, hebt der xetto® seine Ladung ganz locker bis auf 80 Zentimeter. Auf dieser Höhe angekommen, kann er mit seiner ausgefeilten Mechanik dann auch jeden Kleintransporter spielend be- und entladen.

 

Nach dem Verladen steigt der xetto® bei Bedarf sogar selbstständig mit ein und verstaut sich platzsparend unter der Ladung. Das macht ihn zum Alleskönner, der mitfährt.

xetto_IchKannEsAllein_ Online_201612
xetto_IchSchaffeMehr_hoch_Online_201612

xetto®
bringt den entscheidenden Vorteil.

Intuitiv und ohne große Anstrengung ermöglicht der xetto® effizienteres Arbeiten:

 

+ Ohne Hilfe schwere Lasten bewegen, heben und verladen
+ Erheblich verkürzte Be- und Entlade- sowie Transport zeiten
+ Rückenschonendes und sicheres Arbeiten
+ Vielseitige und ortsübergreifende Einsatzmöglichkeiten
+ Fahrzeugunabhängiger Einsatz – xetto® passt in jeden Kleintransporter
und kann ohne Fahrerlaubnis bedient werden

Dank seiner Flexibilität sind die Einsatzmöglichkeiten des xetto® nahezu grenzenlos.

Es spielt keine Rolle, in welchem Gewerbe er verwendet wird. Er transportiert mühelos Materialien, Güter oder einfach Equipment – im Unternehmen oder zum und vom Einsatzort. Schwere Lasten können problemlos und vor allem sicher gehoben und positioniert werden. Sein volles Potenzial entfaltet der xetto® immer in der individuellen Anwendung.

Technische Daten

Maximale Nutzlast: 250 kg
Hubzeit: ca. 20 Sekunden
Gewicht: ca. 95 kg
Ladefläche: 1.175 mm x 800 mm
Ladekantenhöhe: max. 800 mm
Antriebseinheit: Li-Ion Akku 14,4 V / 6 Ah,
Hydraulik, Elektronik